„Interessante und wissenswerte Vorträge von Kollegen aus der Praxis. Zusätzlich gute Möglichkeit des Netzwerkes mit ähnlich agierenden Kollegen von anderen Firmen. Letzter Seminartag zum EFQA aus meiner Sicht zu theoretisch und für die tägliche Praxis wenig zielführend.“
(Gunnar Wippersteg, Kommunikationsleiter, Jung Pumpen GmbH, Steinhagen)


„Der Starterworkshop hat viel Spaß gemacht. Ich nehme sehr viele Dinge für meinen Arbeitsalltag mit. Es wurden viele gute, zum Teil leicht zu realisierende Vorgehensweisen im Ideenmanagement vermittelt. Eine Sache ist mir ganz besonders positiv aufgefallen! Ideenmanagement ist …… einfach machen!!!“
(Kai Siekmann, Ideenmanager, Paul Hettich GmbH & Co. KG, Kirchlengern)


„Ich habe viele Anregungen zum Ideenmanagement aus dem Starterworkshop mitgenommen. Ich habe viele wertvolle Kontakte zu anderen Ideenmanager geknüpft und Netzwerke gebildet.“
(Mario Hofmann, Ausbildungsleiter, Isabellenhütte Heusler GmbH, Dillenburg)


„Anregungen für Neugestaltung des BVW; Auseinandersetzung mit bestehenden Problemen; Erfahrungsaustausch; neue Konzepte im IDM verstehen und leben.“
(Thomas Koch, Betriebsrat, Isabellenhütte Heusler GmbH, Dillenburg)